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News

Unter Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen und nach Terminvereinbarung ist ein Rathausbesuch wieder möglich

Seit Montag, 04.05.2020 ist unter Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen und nach Terminvereinbarung ein Rathausbesuch zu unseren Öffnungszeiten wieder möglich.

Um den Gesundheitsschutz für Rathausbesucher und –mitarbeiter zu gewährleisten, ist es zwingend erforderlich einen Termin unter der Telefonnummer 07053 9292-0 oder per Mail (stadtverwaltung@bad-teinach-zavelstein.de) zu vereinbaren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Haupteingang zum Rathaus weiterhin verschlossen bleibt und Bürgerinnen und Bürger mit Termin von uns einzeln am Seiteneingang herein gelassen werden.

Zudem gelten folgende Sicherheitsmaßnahmen für Besucher des Rathauses:

  • Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes
  • Hände desinfizieren (direkt am Seiteneingang steht eine Desinfektionsstation)
  • Mindestabstand von 1,5 Metern zu Mitarbeitern und anderen Kunden einhalten


Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir weiterhin die meisten Vorgänge, soweit möglich, am Seiteneingang abwickeln werden. Wir entscheiden bei Vereinbarung des Termins, ob der Zutritt zum Rathaus zwingend notwendig ist.

Wir hoffen, das Rathaus so bald wie möglich wieder uneingeschränkt öffnen zu können.

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